Ausbil­dung – Wir suchen Dich!

Die Ausbil­dung junger Menschen ist für uns bei TEPLAST fester Bestand­teil der Unter­neh­mens­stra­te­gie. In Verwal­tung und Produk­tion – hier insbe­son­dere in dem Bereich Zerspa­nung – bilden wir regel­mä­ßig aus. Die jungen Leute dürfen sich auf span­nende Aufga­ben­fel­der, ein inno­va­ti­ves Arbeits­um­feld, einen moder­nen Maschi­nen­park, tolle Kolle­gen, eine abwechs­lungs- und umfang­rei­che Ausbil­dung und eine sehr gute Perspek­tive in einem wach­sen­den Unter­neh­men freuen.

Zum 01. Septem­ber 2021 bieten wir mehrere Ausbil­dungs­plätze für den Ausbil­dungs­be­ruf

Zerspa­nungs­me­cha­ni­ker

(Fach­rich­tung Fräs­tech­nik (m/w) oder Dreh­tech­nik (m/w))

  • Voraus­set­zung: guter Haupt­schul­ab­schluss
  • Du bist moti­viert, lern­wil­lig und leis­tungs­stark, verfügst über hand­werk­li­ches Geschick und kannst mathe­ma­ti­sches Verständ­nis durch entspre­chende Zeug­nis­no­ten nach­wei­sen.
  • Logi­sches und räum­li­ches Denken sind keine Fremd­worte für dich.
  • Du suchst einen quali­fi­zier­ten Ausbil­dungs­platz mit Heraus­for­de­rung und Entwick­lungs­mög­lich­kei­ten?
  • Du bist enga­giert und arbei­test gerne im Team?

Dann freuen wir uns über deine ausführ­li­chen Bewer­bungs­un­ter­la­gen (inkl. Kopien der letz­ten drei Zeug­nisse).

Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung

Schi­cke uns Deine Bewer­bung an die unten stehende Post- oder E-Mail-Adresse oder bewerbe Dich direkt online über unser Bewer­bungs­for­mu­lar.

TEPLAST Herbert Terbrack GmbH & Co. KG
– Perso­nal­ab­tei­lung –
Guten­berg­straße 1
48683 Ahaus

Tele­fon: +49 (0) 2561 – 9825-0
Tele­fax: +49 (0) 2561 – 9825-25
E-Mail: bewerbung(at)teplast.de