Verab­schie­dung von Herbert Terbrack

Zum 01. Januar 2024 verab­schie­den wir den Firmen­grün­der und geschäfts­füh­ren­den Gesell­schaf­ter Herbert Terbrack.

Herbert Terbrack hat seit Geschäfts­grün­dung 1994 mit uner­müd­li­chem Einsatz, viel Herz­blut und außer­ge­wöhn­li­chem Enga­ge­ment, die Entwick­lung des Unter­neh­mens voran­ge­trie­ben und TEPLAST zu dem gemacht, was es heute ist.

Er war ein Unter­neh­mer mit Leiden­schaft, der sich neben der Kunden­be­treu­ung im Beson­de­ren der Tech­nik und den Inno­va­tio­nen verpflich­tet hatte. Er hatte die Gabe über den Teller­rand zu schauen und mit Weit­blick neue Wege einzu­schla­gen. Sein Mut und Wirken haben nicht nur unser Unter­neh­men geprägt.

Mit Ingrid Skorzak und Marco Hilbring ist der Kauf und die Nach­folge aus dem Unter­neh­men heraus gere­gelt. Beide sind seit über 20 Jahre bei TEPLAST tätig und bereits seit mehre­ren Jahren auch geschäfts­füh­rende Gesell­schaf­ter. Die Kompe­tenz und Ausrich­tung als inha­ber­ge­führ­tes Fami­li­en­un­ter­neh­men blei­ben damit erhalten.